Daraus entsteht der Zweig, den Sarah von Beginn an besonders fasziniert:
Online-Kommunikation und Webauftritte. Sie beginnt sich mit der Materie intensiv auseinanderzusetzen und weiterzubilden. Sie sucht nach Antworten auf Fragen wie:
Was ist das Ziel einer Website? Welche Botschaft soll vermittelt werden? An wen richtet sie sich? Sie eignete sich viel Wissen an, welches sie mit Weiterbildungen vertieft und sich schliesslich
spezialisiert.
Heute ist Sarah eine erfahrene Expertin und Beraterin für Menschen, welche eine bestehende Website optimieren oder eine neue machen lassen wollen.
Online-Marketing - Strategie und Beratung inkl. Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind die Haupttätigkeiten bei Sarahs Arbeit.
Sie betreut Aufträge von KMU-Unternehmen verschiedenster Ausrichtung: Von Industriebetriebe, Gewerbetreibende bis hin zu Coaches deckt sie mit ihren Geschicken viele Branchen ab.
Interessieren Sie sich konkret für eine Tätigkeit, wo Sarah Sie unterstützen kann?
Nehmen Sie hier
unverbindlich mit ihr Kontakt auf.