Für unsere Kunden wollen wir die bestmögliche Leistung erbringen. Das ist uns nur für diejenigen möglich, die an unsere Arbeit glauben und darauf vertrauen. Eine konstruktive sowie wertschätzende Zusammenarbeit ist das Fundament für unsere Qualität und den Erfolg unserer Kunden.
Was wir täglich machen, tun wir gerne und gut. Das hören wir immer wieder. Und trotzdem: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Wir sind nicht fehlerlos und ruhen uns ebenso wenig auf unseren Lorbeeren aus. Wir glauben daran, dass ein ehrlicher Umgang alle Beteiligten weiterbringt.
Wir sind sehr dankbar, dass wir bereits zahlreiche Unternehmen für unser kundenfreundliches und transparentes Konzept begeistern konnten. Um zu erfahren, was unsere Geschäftspartner an der Zusammenarbeit mit uns ganz besonders schätzen, werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen.
Jedes Kundenprojekt bringt seine eigenen Anforderungen mit sich und verlangt individuelle Lösungen. Deshalb legen wir grossen Wert auf einen gut überlegten Projektplan. Wir lieben effizientes und klar strukturiertes Arbeiten. Alles andere sorgt für unnötige Verzögerungen, die Zeit, Nerven und Budgets strapazieren. Möglichst kurze Wege sind unser oberstes Ziel.
Jedes Projekt beginnt mit einem Online-Kurzbriefing. Anschliessend tauschen wir uns mit dem Kunden im Rahmen eines persönlichen Treffens über das Ergebnis aus. Dabei wird unter anderem der Ist- mit dem Soll-Zustand des Projektes verglichen. Ein durch den Kunden abgesegnetes Rebriefing gilt für uns als Arbeitsvorlage und markiert gleichzeitig den Startschuss. Die Erstellung eines Zeitplans, eine inhaltliche Konzeption und das Ausarbeiten einer sinnvollen Navigationsstruktur zählen zu den ersten Aufgaben. Es folgt die Erstellung des Contents bzw. die Überarbeitung von bestehenden Inhalten. Währenddessen stehen wir in engem Austausch mit dem Kunden, um zeitnah auf Abweichungen mit Korrekturen reagieren zu können.
Stehen die Inhalte fest, setzen wir uns im nächsten Schritt an den ersten Designentwurf. Hier sind je nach Budget mehrere Korrekturschleifen möglich. Erhalten wir grünes Licht für Design und Content, führen wir beide Elemente zusammen. Auch das Erstellen einer ersten Beta Version für Testzwecke ist denkbar. Controlling und GoLive markieren den Projekt-Abschluss.
Wolf und Web ist keine klassische Agentur. Wir sind nicht permanent erreichbar, aber zu den gängigen Bürozeiten per Mail, Telefon oder Social Media präsent. Eine schnelle Reaktionszeit auf die Anliegen unserer Kunden ist uns wichtig. Die Ferien geniessen wir regelmässig mit unseren Kindern, weshalb wir Ihnen zu diesen Zeiten nur eingeschränkt bei Notfällen zur Verfügung stehen.
„Wie eine Pädagogin eine erfolgreiche Agentur gründet“ – so oder so ähnlich könnte der Titel von Sarahs Biografie lauten. Denn die berufliche Laufbahnen entspricht nicht unbedingt dem „Classic Way“.
Zahlreiche Weiterbildungen und der unbedingte Wille, etwas sichtbar Positives in die Gesellschaft einbringen zu wollen, machten den Traum schliesslich wahr.
Dank der langjährigen Pflege von Partnerschaften und Kooperationen mit Spezialistinnen und Spezialisten der Branche, profitiert die Kundschaft von einer Vielzahl an Lösungen.
Bei Wolf und Web entstehen Lösungen auf Grundlage einer offenen Kommunikation und einem respektvollen Miteinander.
Ein Auge für Details und ein Gespür dafür, worauf es wirklich ankommt, ermöglichen auch bei kleineren Budgets grossartige Ergebnisse. Ergebnisse, die sich auch vor namhaften Konkurrenten nicht zu verstecken brauchen.
Content-Spezialistin
Wer mit seinem Webauftritt nicht den gewünschten Erfolg erzielt und sich mehr Sichtbarkeit wünscht, ist bei mir richtig.